{ 003 . die Sache mit dem Eiweißbrot }

3. Juni 2012 / 0 Kommentare

Kennt ihr schon dieses neue Eiweißbrot, das es in immer mehr Bäckereien zu kaufen gibt? Es ist wahnsinnig lecker, innen schön saftig und mit sehr vielen Körnern versetzt. Es hat weniger Kohlenhydrate als normales Brot und enthält dafür mehr Eiweiß. Mein letztes habe ich bei "Der Beck" gekauft, einer Bäckereikette in Franken. Auf der Homepage habe ich dann auch einen Flyer entdeckt. Wer möchte, kann ihn sich ja gerne mal durchlesen. Klick zum Flyer Ich habe davon zwei Scheiben zum Frühstück verputzt. Sich ständig von Eiern in sämtlichen Variationen zu ernähren ist auf Dauer nicht der Renner - und bestimmt nicht sooo super gesund für den Körper. Und mal ehrlich - sollte ich schon zum Frühstück gebratenes Fleisch essen, so würde ich mich am liebsten schnell wieder im Bett verkriechen.

Sport: fällt heute wegen Unlust aus - aber ich darf heute schwere Tashen schleppen und in den 4. Stock marschieren - mein Bewegungstagessoll sollte damit erfüllt werden ;)

Frühstück: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse und Erdbeermarmelade
Mittags: Haferkleiepfannkuchen (einmal und NIE wieder) mit Schinken, 1 Joghurt (Kirsche) und ein Kaffee
Abends: Salat, Gemüse und Hähnchenbrust 
Betthupferl: 1 Joghurt (Ananas)

Das spricht die Wage - 0,7 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen