{ 002 . wenn das Oberstübchen nach Zucker schreit }

2. Juni 2012 / 0 Kommentare

Natürlich versuche ich sehr eisern zu sein und bin auch noch total guter Dinge. Auch wenn man sich die verschiedensten Meinungen von den Personen, mit denen man in täglichem Kontakt steht, anhören darf. Die schlimmste von allen, ist allerdings die Mutter meines Freundes. Sie meint, dass ich doch nichts abnehmen müsse... und das obwohl ich mit meinem Gewicht -laut BMI-Rechner - gerade um 0,1 in die stark übergewichtige Phase gerutscht bin! AHJA.
Die wahnsinnige Auswahl an 72 Lebensmitteln in der Angriffsphase ist schon wirklich hart. Man will doch nicht immer nur Hähnchen essen... geschweige denn, diesen ekligen 0,1 % Fett Joghurt/Frischkäse/... ohne Früchte! Oder jeden Tag Eier - ich liebe Eier ja in allen Varianten, aber was zu viel ist, ist wirklich zu viel! Okay, bis jetzt habe ich noch nie ein Steak gegessen und meinen Haferkleie-Pfannkuchen habe ich auch noch nicht gemacht, das sollte ich vielleicht morgen mal machen. So langsam fängt die erste Phase an, ein Kampf zu werden. Gerade, weil man kein Gemüse und Obst essen darf. Ich habe heute mal darauf gesch*** und Abends Gemüse und Erdbeeren gegessen, weil meinen Hirn sonst total verrückt gespielt hätte.
Es ist für mich sowieso total super, dass noch nicht Süßigkeiten-rückfällig geworden bin. Denn man muss wissen, dass ich der totale Schoko-, Gummibären-, Kekse-, ... SUCHTI bin...


Sport: 1 Stunde Inlinerfahren - 10 km (nur bergauf und -ab)

Frühstück - 2 gekochte Eier
Mittags - 2 Hähnchenfilets, Soße aus dem Buch, körnigen Frischkäse mit Haferkleie,
Abends: rohen Lachs mit 3 gebratenen Garnelen, Algen und chinesisches Gemüse
Nachspeise Magermilchquark mit ein paar frischen Erdbeeren
Nachnachspeise 200 ml 3,5 % Fett Frischmilch mit 3 EL heißer Erdbeermarmelade (...)

Zwischendurch - 2 Radieschen aus dem Beet

Einkaufsliste: Steak (ich hoffe, das kriege ich bei ALDI)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen